Regional-Bio-Fair Frühstück

Regional, Bio & Fair: mit gutem Gewissen Frühstück genießen – und einen Beitrag zu Umwelt und Klimaschutz leisten!
Das war das Motto für die Veranstaltung “Vorchdorf frühstückt” – organisiert vom Weltladen und Agenda 21.
Die Tafel am Marktplatz war gedeckt, das Wetter hold und so konnten sich die ca. 120 Besucher davon überzeugen, dass das Leben bei uns fairer, regionaler und biologischer Genuss sein kann!
Vom Bauernmarkt gab es köstliches Brot, Weckerl, Schinken und Speck & Eier für die Eierspeise.
Milch, Butter, Käse und verschiedenste Aufstriche kamen vom Biohof Zimmer.
Der Weltladen verköstigte alle mit fair gehandeltem Kaffee, Orangensaft, Honig, Schokoaufstrich,… und die leckeren Kuchen mit Zutaten aus dem Weltladen fanden großen Anklang.
So richtig rund machte den Vormittag noch die Musik der regionalen Newcomer Band!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.