SchokoladeWeltReise & Jahreshauptversammlung

Flyer SchokoWeltReise

SchokoladeWeltReise:

Wir hatten die Ehre, dass uns Gregor Sieböck, der Weltenwanderer, besuchte.

Über ein Jahr lang besuchte er die ProduzentInnen der Zotter-Schokoladen & und gab uns wunderbare Einblicke in Wort & Bild dazu.

Im Anschluss machte Gregor mit uns eine Zotter-Schokoladenverkostung – von 100%iger bis veganer Schokolade.

Jahreshauptversammlung:

Obfrau & Obfraustellvertreterin tauschen die Plätze.

Die langjährige Obfrau Katharina Langeder legt ihr Amt zurück & Teresa Steinhäusler wird zur Obfrau gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.